Wir multiplizieren Anbetung!

Die Worship Academy hat sich in den letzten sechs Jahren stets weiterentwickelt und sukzessive an Qua- lität hinzugewonnen. Das Corona-Virus zwang auch uns zwischenzeitlich unser Schulungsprogramm vollumfänglich online durchzuführen. Natürlich zog das manche Einschränkungen mit sich, eröffnete aber gleichzeitig auch neue Möglichkeiten. Die logische Folge aus dieser Erfahrung ist, dass wir im 2021 neu auch einen Online-Kompaktkurs anbieten.

Unsere Zielgruppe sind hauptsächlich Lobpreis- und Bandleiter, sowie all diejenigen, die sich zukünftig in einer solchen Rolle sehen. Im Zentrum steht der Dienst in der lokalen Kirche mit all seinen Möglich- keiten und Herausforderungen. Als Worship Academy bieten wir pragmatische Lösungsansätze, um das geistliche, musikalische und multiplikative Wachstum im Lobpreisdienst zu ermöglichen.

Wir träumen davon, dass es in unseren Kirchen fähige MusikerInnen gibt, die nahe am Herzen Gottes sind und mit ih- ren musikalischen und geistlichen Gaben der Gemeinde leidenschaftlich dienen.

Wir sind davon überzeugt, dass die Worship Academy ein starkes Umfeld bietet, in welchem du inspiriert, herausgefordert, geschult und begleitet wirst, um in deiner Kirche Anbetung zu multiplizieren. Über die letzten sechs Jahre haben wir diesbezüglich viel Frucht gesehen und fühlen uns in unserem Mandat bestätigt. Es würde uns freuen, dich im 2021 als Jah- reskursteilnehmer, als Tagesgast, als Modulbesucher oder als Online-Kurs-Surfer dabei zu haben!

 

Michael Zahnd und Dän Zeltner
Leiter der ONE HEART Worship Academy

Alle detaillierten Infos zur Teilnahme an der ONE HEART Worship Academy findest du in der Broschüre:

Worship Academy

Hirschengraben 52

CH-8001 Zürich

Tel: + 41 44 260 82 55​

  • YouTube - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis
  • Facebook - Weiß, Kreis,